Mittwoch, 5. Juli 2017

Diese Bücher kommen mit nach Frankreich :)

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich bereits seit einigen Tagen im Urlaub in Frankreich. Ich bereite den Post nämlich vor, damit nicht 8 Tage lang Stille herrscht auf meinem Blog. :)
Wir (mein Freund und ich) machen eine gute Woche lang Urlaub, den wir hauptsächlich zum Bouldern  nutzen werden und ich freue mich riesig, endlich einmal nach Frankreich zu fahren.

Hier möchte ich euch nun die Bücher zeigen, die mitkommen dürfen. Ich weiß nicht, wie häufig ich zum Lesen kommen werde und nehme immer lieber etwas zu viele Bücher mit als zu wenige. :P

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 

-Eines Abends in Paris
-Among the Stars - Liebe wie im Film
-Awake at Dawn [engl.]
-Obwohl es dir das Herz zerreißt [RE]
-Glücksspuren im Sand [RE] 

Ich bin schon gespannt auf die Bücher. Kennt ihr eines davon? Mit welchem würdet ihr beginnen? Und wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? :)


Kommentare:

  1. Hy!

    Erst mal viel Spaß in Frankreich. Ich hätte das Buch "Eines Abends in Paris" als erstes gelesen. Leider kenne ich die Bücher alle nicht. Ich fahre dieses Jahr nicht in den Urlaub.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Da hast du aber tolle Bücher ausgewählt! Ich entscheide am Freitag auch ganz spontan, was mit in den Urlaub darf =). Für mich geht's nach Österreich. Was auf jeden Fall schonmal mit kommt ist: Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow und der zweite Teil von Chosen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen